Geschichte des Unternehmens

Der KFZ - Fachbetrieb Robinig & Partner wurde am 5. Dezember 2002 gegründet.
Zu Dritt haben wir angefangen und aufgrund der enormen Auftragslage gibt es bei uns bereits 17 Arbeitsplätze.

Wir sind laufend am investieren und expandieren und haben schon mehr als 1,4 Millionen Euro in unseren Betrieb investiert. Nach einem Total Um- und Neubau 2009 hat sich unsere Betriebsfläche mehr als verdoppelt.

Unser Hauptgeschäft liegt in unserer Kfz - Werkstatt, doch sollten sie einen VW, Audi, Seat oder Skoda suchen, dann sind sie bei uns bestens aufgehoben.

Unser Kundenstand hat sich in letzter Zeit um über 60% erhöht und liegt bereits weit über 7500 erfassten Kundenfahrzeugen

Wir freuen uns über jeden Kunden und über die vielen positiven Rückmeldungen. Besuchen sie uns einfach und überzeugen sie sich von unserer Flexibilität und Kundennähe !

robinig.partner@speed.at


Für Umweltschonendes Fahren-
Ab sofort E-Golf zum probieren oder kaufen.....

!!!! Demnächst neu - Elektrotankstelle!!!!

Wir wachsen und werden größer
--------2016 Betriebserweiterung  um  1500m²-------
2017 neu!!!!
Karosserie und Lackierwerkstatt
zusätzliche Halle über 400m²


2019 zusätzlich neue 200m²große Überdachung
mit Photovoltaikanlage
Damit sind wir Energieautark!!!!

-----Hagel und Dellenspezialist-----